Blog

Hier fängt Ihr Text an. Klicken Sie hier und fangen Sie an zu tippen. Illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut.
 

Letzte Woche ist unsere kleine Große zwei Jahre alt geworden. Unfassbar, dass sie schon so groß ist, dass sie alleine isst, dass sie in knappen Sätzchen erzählen kann, was sie möchte und was sie heute gemacht hat! Ich habe diesen Tag einfach nur staunend begleitet und mich gefragt, wie das so schnell gehen konnte.

Lang lang ist's her, dass ich hier einen ganzen Blogpost geschrieben habe...aber nach dem Relaunch der Seite und dem damit verbundenen Totalausfall des alten Blogs (ALLE Bilder wurden aus den Beiträgen gelöscht - die Arbeit von 2 Jahren ist damit einfach mal weg) ist meine Motivation leider auf ein Minimum gesunken! Wie gut, dass es Pressdays gibt,...

Ihr Lieben, jetzt steht der neue Blog und das Design und die Seite bleibt erstmal ziemlich unbewohnt...das passt mir gar nicht, aber der Blog musste etwas warten. Denn es ist bei uns schon wieder alles anders. Zumindest bei mir - und die Situation der Mama beeinflusst dann ja doch auch die ganze Family. Ich war unzufrieden mit der Jobsituation,...

Welcome! Ich freue mich, dass ihr da seid und uns hoffentlich (weiter) begleitet. :) Warum wird aus "The Blog with B" auf einmal familienhaus.blog ? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, den Namen zu ändern. Denn um B wie Baby dreht es sich bei uns eigentlich nicht mehr wirklich. M-chen ist ein Kleinkind und ein eventuelles zweites B...

So eine Baustelle ist schon etwas großes. Etwas einschneidendes. Vor allem in den Alltag. Das Familienleben gestaltet sich momentan etwas um dieses Thema herum. Muss noch etwas ausgesucht oder gemacht werden am Wochenende? Müssen wir die Woche über noch etwas besorgen? Warst du heute auf der Baustelle? Was tut sich, läuft alles nach Plan, wann...

Es geht los. Ein Wahnsinn! Das wird unser Haus. Die baggern da gerade den Boden für unser Familienleben aus! Eine Woche ist es jetzt her, dass unser Bau wirklich begonnen hat und ich mit diesen Gedanken am Grundstück stand. Hinter uns liegen Monate der Planung und Recherche, des Zitterns, ob das alles gut wird, und der unbändigen Vorfreude auf...