Über Uns

WIR, das Familienhaus - das sind Papa Christian, Mama Kristina, unsere Tochter M-chen und Katze Apple. 

Eine (nicht) ganz normale Family. 

Papa und Mama trennen 12 Jahre Altersunterschied, was man aber eigentlich nicht merkt - wir wechseln uns ganz gut ab, mit dem "Kind sein". Katze Apple, die nervöseste Fellnase der Welt, ist seit 2013 bei uns, 2014 haben wir geheiratet, M-chen kam im September 2015 zur Welt.

Wir haben schon eine lange Strecke hinter uns - eine Fernbeziehung durch ganz Bayern, an immer wieder verschiedenen Orten, Mamas berufliche "Ausflüge" rund um den Globus und insgesamt 13 Umzüge. Den Kauf einer Doppelhaushälfte in dem Glauben, sich nahe Salzburg anzusiedeln und dort zu bleiben - schlussendlich aber die große Entscheidung, zurück in die Heimat zu ziehen und dort ein Haus zu bauen. Zwischendurch geht es bei uns um Papa im Fernsehen, Mamas neuestes Projekt und M-chens aktuelle Phase - durch unsere Medienjobs wird es nie langweilig und gute Organisation ist alles. 

So versuchen wir jetzt endgültig, uns alle an einem Ort niederzulassen und nach den letzten Tohuwabohu-Jahren endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu haben. Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei begleitet und euch mit uns austauscht.