Blog

Hier fängt Ihr Text an. Klicken Sie hier und fangen Sie an zu tippen. Illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo nemo enim ipsam voluptatem quia voluptas sit aspernatur aut.
 

Es wurde definitiv mal wieder Zeit für ein paar mehr Zeilen hier auf dem Blog - und für ein bisschen mehr Gemütlichkeit im Haus! ;) Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ziehen bei uns immer mehr Teppiche ein. Ich finde sie geben einem Raum oft erst das richtige Etwas, sehr viel mehr Wärme und einen Blickfang. Eines meiner Highlights ist...

It's Gin Time!

08.04.2018

Ein Gin-Abo? Ist das nicht etwas für starke Trinker?? Nein! Für Genießer. Wir haben die Abo Box von Liquid Director getestet und einen Rabattcode für euch.

Seit langem wiedermal ein ausführlicherer Post. Bei uns im Haus geht es nach wie vor rund. Zwischen Arbeit und Kindergarten packen wir immer noch Kisten aus und räumen ein. In manchen Räumen fehlen noch Fußbodenleisten, Regale oder Lampen. Lampen! Das ist ja so eine Sache. Die richtige Lampe zu finden ist gar nicht so einfach. Früher habe ich mir...

Letzte Woche ist unsere kleine Große zwei Jahre alt geworden. Unfassbar, dass sie schon so groß ist, dass sie alleine isst, dass sie in knappen Sätzchen erzählen kann, was sie möchte und was sie heute gemacht hat! Ich habe diesen Tag einfach nur staunend begleitet und mich gefragt, wie das so schnell gehen konnte.

Lang lang ist's her, dass ich hier einen ganzen Blogpost geschrieben habe...aber nach dem Relaunch der Seite und dem damit verbundenen Totalausfall des alten Blogs (ALLE Bilder wurden aus den Beiträgen gelöscht - die Arbeit von 2 Jahren ist damit einfach mal weg) ist meine Motivation leider auf ein Minimum gesunken! Wie gut, dass es Pressdays gibt,...

Ihr Lieben, jetzt steht der neue Blog und das Design und die Seite bleibt erstmal ziemlich unbewohnt...das passt mir gar nicht, aber der Blog musste etwas warten. Denn es ist bei uns schon wieder alles anders. Zumindest bei mir - und die Situation der Mama beeinflusst dann ja doch auch die ganze Family. Ich war unzufrieden mit der Jobsituation,...