Warum jetzt familienhaus.blog ?

01.04.2017

Welcome! Ich freue mich, dass ihr da seid und uns hoffentlich (weiter) begleitet. :) Warum wird aus "The Blog with B" auf einmal familienhaus.blog ? Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, den Namen zu ändern. Denn um B wie Baby dreht es sich bei uns eigentlich nicht mehr wirklich. M-chen ist ein Kleinkind und ein eventuelles zweites B ist noch nicht mal in Diskussion.


Nein, bei uns geht es gerade nicht mehr um das große B im Leben. Momentan ist es eher ein großes H wie Hausbau. Trotzdem steht unsere Familie natürlich im Vordergrund. Und wie wir unser nächstes großes Projekt meistern und - hoffentlich - bald darin leben. Bam! Da hatte ich auch schon meinen Namen. Wir bauen, wir entdecken, wir sind ein Familienhaus. The Blog with B deckt das nicht mehr zu 100% ab. Keine Sorge, thematisch wird sich nicht viel ändern, außer ein paar mehr Hausbau- und Interior- Infos und die eine oder andere DIY-Geschichte. Weiterhin erzählen wir direkt aus unserem Leben und schreiben über das, was uns beschäftigt. Unsere bisherigen Geschichten und Erlebnisse findet ihr über das Archiv.

Auf Instagram findet ihr uns unter familienhaus.blog und auch auf Facebook wird es entweder bald eine neue Seite geben, oder der Name von "The Blog with B" wird sich auch dort ändern. Die Seite läuft bis Anfang/Mitte nächster Woche unter www.familienhaus.webnode.com und dann - endlich - unter familienhaus.blog . 

Ich freue mich riesig auf den Neustart und bin ganz begeistert von der neuen Seite. Ihr auch? Ihr nicht? Schreibt mir gerne eure Gedanken zu unserem Wechsel.